Steh weinend nicht an meinem Grab, ich lieg nicht hier in tiefem Schlaf. Ich bin der Wind, der immer weht, ich bin Brillantgefunkel im Schnee.
Ich bin die Sonne auf reifem Feld, ich bin im Herbst der Regen mild. Und wachst du auf in stiller Früh, flattre als Vogel ich in die Höh, zieh stumme, weite Kreise.
Nachts bin ich der weiche Sternenglanz. Steh weinend nicht an meinem Grab, ich lieg nicht hier, weil ich nie starb.
Patrick wird niemals von uns gehen er wird immer um uns herum da sein und wir werden auch immer an ihn denken
Schlaflose Nacht schmerzvolle Stille bei Mondenschein - allein Unruhe in mir Sehnsucht verspür Trauer und Wut Verzweiflung und Mut alles wird gut?? Innerlich zerrissen Tränen fließen es tut weh Schmerz vergeh!
Niemals werde ich dich vergessen. Wir sehen uns da "Oben" wieder - irgendwann. wir vermissen dich !! komm wieder zuück doch es geht nicht mehr !!!wieso du wieso ??
hey mein dicker,nun ist die zeit gekommen wo du abschied nehmen musstest.wir sind durch dick und dünn gegangen,wir waren beste freunde.zwischen uns gab es auch mal sterit der sich schnell gelegt hatte da wir beide ganz schöne zicken waren und eigendlich nie sauer auf einander waren.aber es ging immer alles gut!ich wusste alles über dich und du auch über mich...wir hatten eine schöne zeit zusammen,die uns keiner nehmen kann.wir hatten soviel gemeinsam haben unfug angerichtet haben über dies und jenes gelacht.aber nun ist es vorbei ich kann nicht mehr lachen.ich sitze viele stunden in meinem Wohnung,und denk an dich,ich warte bist du wieder kommst...ich vermisse dich sooo...du bist die zweite hälfte von mir,ich kann an nix anderes mehr denken außer an dich!du fehlst mir soooo...ich will nicht das du weg bist!bitte warte auf mich,...ich werde bald zu dir kommen,bitte beobachte mich von oben.ich werde in den sternenhimmel schauen und immer an dich denken,denn du bist der größte stern oben am himmel!wir werden für immer freunde bleiben,dich kann keiner ersetzen!dein bester freund......
Die Erinnerung ist wie ein Blick aus einem Fenster, durch das wir Dich immer sehen können. In tiefer Besinnung können wir Dich nicht nur sehen, sondern auch Deine Stimme und Dein Lachen hören. Dieser Schmerz und die ständige Trauer, vermag bisher unbekannte Wege zu öffnen. Auch wenn Du nicht mehr hier sein darfst, in unseren Herzen bist Du immer bei uns. Du bist und bleibst ein Teil des Ganzen.